Systemrelevantes Einkommen

(Ein absolut passives Einkommen ist wirklich für jeden kurzfristig möglich. Verändere Deine Situation JETZT!)

"We are in it to win it. It's a real done." Ash Mufareh (CEO OnPassiv)

Sofortstart bei Klick auf das Bild

Onpassive, das letzte Geschäft, das Du jemals brauchen wirst.  AKTIV oder PASSIV - als bezahlter Gründer und wirst Du garantiert GEWINNEN, indem Du das Unternehmen den gesamten Prozess einfach AUTOMATISIEREN lässt.  Wenn Du es teilst mit anderen, GEWINNST DU UM EIN VIELFACHES SCHNELLER.

 

Hier ist eine kurze Übersicht, um Dir das Verständnis von Onpassive und Gofounders zu erleichtern:

Onpassive ist ein zu 100% automatisiertes Projekt, das ein INTERNET-Geschäft für Dich erstellt. Wir haben es hier mit eine weltweiten AI-IT Company zu tun , die IT Dienstleistungen für privat und geschäftlich anbietet. Onpassive VERKAUFT seine Tools und Produkte für Unternehmen, die dafür konzipiert sind, damit genau diese Unternehmen GELD verdienen, wenn Onpassive für sie die Kunden generiert - oder bietet eben auch im privatem Bereich jede Menge Tools zur Auswahl an.

 

Einige der Produkte sind:

Domainname, Webhosting, Autoresponder, Erfassungsseiten, Landingpages, Massenmailer, E-Mail-Datenreiniger, garantierter Traffic, E-Learning, Webinar-Hosting, Personalmanagement und vieles vieles mehr. Alles ist kombiniert mit  einem revolutionärem und proprietärem Einkommensmodell. 

 

Wie verdienst Du momentan?

Onpassive verwendet eine künstliche Intelligenz (KI), um Traffic durch automatisierte garantierte Werbung und Marketing zu Deinem Domain-Namen (der Website, die sie für Dich erstellt haben) zu führen.  Die Software für künstliche Intelligenz bietet allen Besuchern alle Informationen über Dein Unternehmen, die Du bereit stellst.  AI Software setzt sich mit Deinen Besuchern in Verbindung, beantwortet deren Fragen und schließt auch gleich noch den Verkauf ab. ALLES durch einen AUTOMATISIERTEN Prozess, der zu 100% für Dich erledigt wird.  WENN EIN VERKAUF GEMACHT WIRD, WIRST DU SOFORT BEZAHLT.  Das Unternehmen führt gezielten Traffic auf Deine Website, um Deinen Kundenstamm zu vergrößern und Provisionen für Dich zu verdienen. Du merkst sicherlich schon, hier geht es nicht um alle, die bereits oben sind, sondern um die, die unten an der Front kämpfen mit ihren Unternehmen, um überleben zu können. 

 

Man könnte es so sehen: 

Alle Provisionen, die Du in den nächsten Jahren verdienst, könnten Dir helfen, eine Familiendynastie aufzubauen.  Und wenn Du das getan hast, wirst Du in der Lage sein, hinter Deinem eigenen gelösten Problemen vielen anderen bei der Lösung helfen zu können und Gutes auf diesem Erdball zu bewirken. Egal wo, wir werden eine starke Gemeinschaft an Foundern sein, die sich um das Wohl anderer mit Freuden kümmern können und werden, weil wir es dann einfach können. Alles, was Du tun musst, ist genau JETZT als FOUNDER einzusteigen und das Unternehmen den gesamten Prozess mithilfe der neuesten Technologie der künstlichen Intelligenz für Dich automatisieren zu lassen.  Wenn Du Einkommen SCHNELLER generieren möchtest, dann  teilst Du diese Gelegenheit mit Onpassive, die sich jetzt bietet, mit anderen. Eine einfache Empfehlung, wie Du auch einen guten Film weiter empfiehlst oder ein gutes Restaurant. Je mehr Du es teilst, desto schneller erreichst Du Dein Einkommensziel.  4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, sogar 1 Jahr oder in wenigen Monaten.  Es ist Deine Entscheidung, ob Du ein AKTIVER oder ein PASSIVER FOUNDER sein möchtest. Du entscheidest ... Du hast die Wahl.  Der ONLINE-Umsatz wird in diesem Jahr voraussichtlich 4,9 Billionen US-Dollar erreichen. Deshalb teile ich es mit anderen, um meinen Anteil sehr viel schneller zu erhalten. Das ist der einzige Grund, denn erhalten werde ich ihn sowieso. Bist auch Du bereit für Deinen Anteil?  Bereits über 500.000 bezahlte Gründer haben sich bereits angeschlos-sen und haben diese einmalige Chance erkannt. Bald ist dies nicht mehr möglich, denn wenn Onpassive startet, wird keiner mehr die Möglichkeit haben hier jemals ein Founder zu werden, um passiv profitieren zu können.

 

Übrigens als Founder kannst Du alle Tools kostenlos nutzen, wirklich alle!

 

UND

 

Wir haben eine 100%ige Geld zurück Garantie - also 0 Risiko für Dich.

(Anschauen, ausprobieren - und dann entscheiden)

Ich schaue mir jede Gelegenheit an, doch ich habe immer 3 Fragen:

 

1. Muss ich rekrutieren?

2. Habe ich monatliche Kosten?

3. Ist das Produkt legal?

 

Onpassive beantwortet alle 3 Fragen für mich positiv. Ich kann passiv bleiben, wenn ich das möchte - wie der Name schon sagt. ONPASSIVE rekrutiert für mich! Ich bezahle nur 1x die Foundergebühr von 97 Dollar und kaufe mir 1x mein 1. Paket zu Kosten zwischen 100 -250 € beim Start von Onpassive. Und ja - ich habe ein legitimes Produkt, sogar 30 davon mit steigender Tendenz.

Schau Dir einfach die Fakten an!

Hier bin ich zu erreichen:

Kontakt

 

 

 

Kerstin Schachtner

SKM Team
Breite Str. 2
01587 Riesa

 

 

 

Einfach anrufen unter

Telefon: +49 03525 / 730 681

 

graslehn4@online.de

 

 

oder hier über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ideal-Werbung