Wer ist Ash Mufareh?

Warum hat er alles in sein Business implementiert?

Lerne Mr. Ash Mufareh kennen:

 

Mr. Ash Mufareh ist ein Mann mit einer Vision für die Zukunft. Eine selbstlose Person, die weniger an sich selbst als an Menschen denkt, die darum kämpfen, sich selbstständig zu machen, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Das Ergebnis ist ONPASSIVE, eine KI-gesteuerte automatisierte Plattform, die die dringend benötigte Geschäftslösung bietet. Und das Beste daran ist, dass es freihändig ist.

Mr. Ash Mufareh besuchte die American InterContinental University für einen Master-Abschluss in Informationstechnologie und E-Commerce. Zu dieser Zeit verstand er, wie das Internet das Potenzial hat, die Welt zu verändern.

Im Jahr 2005 erreichte AshMufareh die Master-Affiliate-Position als Top-Produzent des Unternehmens Global Domains International (GDI), das seinen Mitgliedern die Möglichkeit bot, ein eigenes Online-Heimgeschäft zu eröffnen und Provisionen zu verdienen, um künftige finanzielle Bedürfnisse zu sichern. Und er ist immer noch stolz auf diese Position.

Der Erfolg folgte ihm und er ist seit 2014 der Gründer und CEO von GDI Fusion. Fünf Jahre hartnäckiger harter Arbeit haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Er hat gesehen, erkannt und verstanden, was die Welt wirklich braucht. Heute hat er den Schlüssel zum Erfolg und ist bereit, Ihnen das zu geben.

 

Die nächste Vision

Ash Mufareh hat erkannt, dass das Online-Geschäft zu einer technologiegetriebenen Branche wird, und dass nur sehr wenige Unternehmen allgemeine Lösungen für die Geschäftsautomatisierung anbieten, damit Unternehmen online erfolgreich sein können.

Er erkannte auch, warum nur große Unternehmen in der Lage sein sollten, den Markt zu führen, während kleine Unternehmen unter solchen Unternehmen leiden. Viele kleine Unternehmen investieren all ihre Anstrengungen, um mit all den Ressourcen, die sie haben, zurückzuschlagen.

Stattdessen sollten Geschäftsinhaber ihre Unternehmen mit Tools nutzen, die ihnen Zeit geben, über ihre Strategien nachzudenken, um bessere Tools und Services für ihre Kunden zu entwickeln.

Er glaubte, dass jedes große und kleine Unternehmen gleiche Chancen, Instrumente, Strategien und ein Budget für einen fairen Wettbewerb erhalten sollte.

Daher konzipierte und startete er ONPASSIVE im Juli 2018, das nicht nur seinen registrierten Mitgliedern kostenlose Geschäftstools zur Verfügung stellt, sondern auch seinen aktiven Mitgliedern ein lebenslanges Einkommen bietet. Diese Mitglieder erhalten Zugriff auf fortschrittliche Automatisierungstools, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren und mit moderner Analysetechnologie ausgestattet sind. Diese Automatisierungstools entziehen den Geschäftsaktivitäten die meisten manuellen Prozesse und übernehmen die vollständige Kontrolle vollständig, um den Geschäftsinhabern persönliche Zeit zu bieten.

Er startete GoFounders als Backoffice von ONPASSIVE, was eine reibungslose Registrierung von Gründern ermöglichen könnte. Gleichzeitig sollte es seinen Gründern ermöglichen, Teams von selbst motivierten Mitgliedern aufzubauen, die mithilfe mehrerer Tools, die auf der Plattform mit ihnen geteilt werden, auf der Plattform aktiv bleiben.

Ash schafft zweifellos eine Kette beunruhigender Wellen in der Welt des Internets, indem er unbegrenzte Online-Geschäftslösungen bereitstellt und andere befähigt, indem er finanzielle Freiheit und persönliche Zeit bietet.

Hier bin ich zu erreichen:

Kontakt

 

 

 

Kerstin Schachtner

SKM Team
Breite Str. 2
01587 Riesa

 

 

 

Einfach anrufen unter

Telefon: +49 03525 / 730 681

 

founderinfo@e-mail.de

 

 

oder hier über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ideal-Werbung