CMMT Revolution

monatliche Rendite 16-20%

Vorstellung des Unternehmens CMMT Revolution

Was ist CMMT Revolution?

CMMT Revolution ist endlich mal wieder ein Projekt aus Deutschland.
Laut dem Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networkern und Tradern aus Deutschland, Schweiz und den Balearen heraus gegründet. Diese haben sich zusammengeschlossen, um sich auf innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.


Die Vorgehensweise wird folgendermaßen publiziert: Die Gelder werden diversifiziert angelegt und splitten dabei die Investitionen auf vier verschiedene Bereiche auf. Nach diesem Prinzip soll in Trading, Mining, Masternodes und physische Projekte investiert werden. Die anteils-mäßige Aufteilung je Teilbereich wird dabei flexibel auf die Markt-situationen angepasst werden. Zur Zeit werden Gewinne zu 90% aus Trading und 10% aus Mining erwirtschaftet.

Details Trading

Die adblue Gruppe ist als externer Tra-der zuständig und teilt das Risiko auf ak-tuell 6 Trader mit unterschiedlicher Stra-tegie auf.

Dabei kann jeder über den Track Rekord bei "MY FX Book" Einblick in die Trades nehmen.
Ein weiterer Partner ist die Winspeare Expert Advisors mit Sitz in Berlin.
Von Winspeare werden die Handelssys-teme für CMMT geschrieben wird. Dieses Handelssystem gewährleiter die compu-tergestützte Überwachung alle Trads und setzt einen Hardstop sobald in Summe ein Drowdown von 30% erreicht wird.

Seit wann gibt es CMMT?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet.

Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnah-men und der Festigung der Firma gab es dann am 01.05.2019 einen Relaunch, da die Firma nun auch international agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Einstieg und Gebühren?


Der Einstieg ist kostenlos!

Dem Investor, stehen im Dashboard 12 verschiedene Pakete zum Kauf zur Verfügung.

Was kann damit verdient werden?

Das gekaufte Paket wird 7 Tage nach Kauf aktiv geschalten.
In den wöchentlichen Auszahlungen ist das Investment enthalten.
Die Pakete laufen solange bis sie 360% Rendite erwirtschaftet haben.
Die Rentabilität liegt bei etwa 10% bis 20% pro Monat.
Erfreulicherweise werden die Erträge wöchentlich gutgeschrieben.

 

Gültig ab 01.01.2020
Die erwirtschafteten Erträge stehen zu 100% zu Verfügung. Jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Teil der Erträge in das Realestate Wallet verschiebt und wie hoch dieser Anteil sein soll.
Mit diesem Geld aus dem Realestate Wallet werden laut CMMT Luxusimmobilien in guten Lagen gekauft und wir erhalten ca. 6-20% jährlich (projektabhängig) auf unsere Einlagen.
Dies soll zur zusätzlichen Kapitalsicherung dienen.
 
Wichtig hierbei ist, die Renditen beziehen sich auf das Bitcoin Investment. Der Kurs des Bitcoins hat hier natürlich auch einen Einfluss.

Partnerprogramm

Es gibt einmal einen Uni-Levelplan, dazu noch ein Binärsystem und zu-sätzlich noch ein ROTATOR-System. D.h. Partner, die sich über die Firma anmelden, werden angemeldeten Usern drunter geschrieben.

 

Der Uni-Levelplan arbeitet 11 Ebenen tief.
Wichtig ist, dass man beachtet, dass nicht alle Ebenen sofort frei-geschaltet sind. Die freigeschalteten Ebenen sind abhängig vom per-sönlichen Umsatz.

Das Binärsystem

Im Binärsystem können wir Personen sowohl in das Linke als auch rech-te Bein einschreiben.
Sobald die beiden Plätze Links und Rechts von uns besetzt sind produ-
zieren wir selbst Spillover, d.h. die Personen, die wir nachfolgend ein-schreiben landen zwar auch in unserem Binärsystem, werden aber auch unter den Personen die links und rechts von uns im Binärsystem sind,
eingetragen. Wir selbst erhalten auf die gleiche Weise auch Spillover von unserer Upline dessen Investitionen auch zu unserem Teamumsatz zählen.
Wichtig ist, für den Umsatz wird immer das schwächste Bein mit weniger Umsatz zur Bewertung herangezogen. Dies wird auch als Payleg be-zeichnet. Das stärkere Bein wiederum ist das Powerleg.
 
Sobald 100$ investiert wurden entsteht ein Punkt.
Sobald in beiden Beinen mindestens 25 Punkte (2500$) entstanden sind erhältst du einen Bonus von 100$. Sollten in einem Bein Punkte übrig-bleiben, zählen die dann für die nächste Berechnung mit. Der Bonusplan wird nie gelöscht und auch nicht begrenzt.

Es gibt eine Auswahl von atraktiven Preisen, die wir abhängig vom Umsatz im Binärsystem erhalten: I Phone, I-Pad, Macbook, Rollxuhr, Kreuzfahrt...

Ein- und Auszahlungs-möglichkeiten

Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. In den Webinaren wird immer Bezug drauf genommen. Ab ca. März soll es eine vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via Bitcoin ein- und ausgezahlt werden.
 
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden, dabei fallen 5% Gebühren an.
Ab Februar 2020 wurde im Dashboard die KYC Verifizierung einge-führt. Diese ist ab Freischaltung die Voraussetzung für die Aus-zahlungen.

Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.

 

Webinaraufzeichung

90% aller Networker fällen nach diesem Video ihre Entscheidung.

Webinare finden regelmäßig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091

Hier bin ich zu erreichen:

Kontakt

 

 

 

Simone Kerstin Müller

SKM Team
Breite Str. 2
01587 Riesa

 

 

 

Einfach anrufen unter

Telefon: +49 03525 / 730 681

 

mywalletone-kmuellerskm@online.de

 

 

oder hier über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ideal-Werbung