Blog/Tagebuch online

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse und natürlich über Neuigkeiten.

 

Ich freue mich auf Euer Feedback. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen:

skype: simiyogi1

 

Vergleichen lohnt sich garantiert!

Tipp der Woche: Es ist Zeit!

Das weltweite Interesse an Bitcoin wird bald explodieren...

Google-Suchen nach Bitcoin gehen völlig durch die Decke.

Wie geht's weiter mit dem Bitcoin?

Klick mich an!

Bitcoin-Halving erfolgt!

Das Ereignis, auf das viele Bitcoin-Anleger seit Monaten gewartet haben, ist nun eingetreten: Die Blockbelohnung beim Schürfen der Kryptowährung wurde am Montagabend genau um die Hälfte reduziert.
Im Bitcoin-Netzwerk wurden dabei insgesamt 630.000 Blöcke generiert und damit das nun erwartete Halving-Event ausgelöst. Zukünftig erhalten also alle Miner für die Erzeugung neuer Blöcke statt bisher 12,5 BTC nur noch 6,25 BTC als Belohnung. Die Halbierung dieser Blockbelohnung wird sich laut Experten sicher auch langfristig auf den Bitcoin-Kurs niederschlagen. Kurz nach dem Halving-Event lag der Bitcoin bei 8.558,44 US-Dollar und zeigte sich damit kaum verändert zum Zeitraum davor. Schauen wir, wir es weitergeht.

Hier bin ich zu erreichen:

Kontakt

 

 

 

Kerstin Schachtner

SKM Team
Breite Str. 2
01587 Riesa

 

 

 

Einfach anrufen unter

Telefon: +49 03525 / 730 681

 

graslehn4@online.de

 

 

oder hier über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ideal-Werbung