Questra

Questra hat den Rechtsstreit gewonnen. Der Sieg der AGAM vor dem Verfassungsgericht steht. Und nun geht es wieder so richtig los, wie wir es gewohnt waren vor den gerichtlichen Auseinandersetzungen vor dem Amparo Weltgericht. Dieser Sieg ist der Punkt, an dem das Unternehmen eine neue Geschichte schreiben wird. Freuen wir uns nun auf große Dinge. Die Legitimität des Unternehmens und die 100%ige rechtliche Reinheit heben die Glaubwürdigkeit auf ein nie dagewesenes Niveau. Es spielt jetzt keine Rolle mehr, ob noch 1 oder 2 Monate gearbeitet wird bis zu den Auszahlungen - geben wir dem Team eine Chance wieder alles in die Gänge zu leiten. Die Gewinne laufen bis dahin.Wir freuen uns auf eine bevorstehende erfolgreiche Zeit.

Hier bin ich zu erreichen:

Kontakt

Simone Kerstin Müller

SKM Team
Breite Str. 2
01587 Riesa

 

 

 

Einfach anrufen unter

Telefon: +49 03525 / 730 681

 

graslehn4@online.de

 

 

oder hier über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ideal-Werbung